
FAQ
Hier finden Sie eine Sammlung der häufigsten Fragen, die uns immer wieder gestellt werden – mit klaren und verständlichen Antworten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut informiert und aufgehoben fühlen. Deshalb stellen wir Ihnen schon im Vorfeld wichtige Informationen zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie sich für unsere Leistungen interessieren, Details zu Abläufen erfahren möchten oder Fragen zu Kosten und Besonderheiten haben – hier werden Sie fündig.
Haben Sie weitere Fragen? Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis, wir beraten Sie gerne persönlich.
Häufig gestellte Fragen
Nein, Ihre Beratung erfolgt persönlich und ausführlich. Sie beinhaltet zudem eine digitale Analyse sowie Fotodokumentation. Die Erstberatung für Neupatienten kostet 30 €. Bei Nichterscheinen ohne rechtzeitige Absage fällt ein Ausfallhonorar von 30 € an. Eine Terminabsage ist online bis 24 Stunden vor dem Termin möglich.
Weder noch. In unserer Praxis teilen wir die Spritzen nicht.
Nein, nach der Behandlung werden die Spritzen entsorgt.
Ja, wir dokumentieren alle Behandlungsschritte und speichern diese datenschutzkonform. Eine mögliche Veröffentlichung erfolgt nur mit Ihrem Einverständnis.
In unserer Praxis erhalten Sie medizinisch fundierte Behandlungen, die ein natürliches Ergebnis erzielen. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und beraten Sie ausführlich, um Ihre Wünsche, Behandlung und Ergebnis in Einklang zu bringen. Für Ihre Zufriedenheit und Sicherheit verwenden wir nur hochqualitative Präparate mit CE-Zertifikaten.
In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Parkplätze, die für maximal 2 Stunden gegen Bezahlung verfügbar sind.
